Über mich

Einen Teil meiner Kindheit verlebte ich in Sri Lanka, dem Heimatland meiner Mutter. Dort faszinierte mich schon früh die Beobachtung der dort, in freier Wildbahn lebender, Reptilien. Nach meiner Schulzeit und Beendigung meiner Lehre absolvierte ich ein Praktikum in Sri Lanka, und lernte dort die Herstellung jener Produkte kennen. Während meines Praktikums lernte ich auch den speditionsmässigen Ablauf der Produkte von Sri Lanka in die ganze Welt kennen. Nachdem ich mich zunächst nur darauf beschränkte Produkte aus Sri Lanka zu importieren, begann ich später eigene Produkte zu entwickeln und zu vertreiben. Mittlerweile gehören neben der importierten Ware aus Sri Lanka, 14 verschiedene Terrarien-Sandsorten, viele Holzarten als Dekorationsmaterial in Terrarien, Modelliermasse zum Modellieren von Terrarien Landschaften, die Sanglwand sowie Sangl Save*, ein Produkt das den Energieverbrauch der Terrarien Liebhaber erheblich verringert, zu meinem Warenangebot. Inzwischen beliefere ich viele Zoo Läden mit meinen Produkten, Auch viele Großhändler zählen zu meinen Kunden die zum Teil meine Produkte unter ihrem eigenen Namen vertreiben. Ich lege größten Wert auf gute Qualität und beliefere inzwischen zufriedene Kunden in über 9 Ländern. Ich verkaufe meine Produkte nur an Zoo Läden und Großhändler sowie auf der weltgrößten Reptilienmesse in Hamm.